BuiltWithNOF
Bitte-mehr-Bit

sagt danke!

Mit dem am 03.05.2012 gefassten Beschluss zur Mittelbereitstellung für den Breitbandausbau im Ortsteil Lang-Göns hat die Gemeindevertretung für den Kernort eine zeitgemäße Internetversorgung auf den Weg gebracht. Gleichzeitig wurden für die noch nicht ausreichend versorgten Ortsteile Oberkleen und Dornholzhausen Gelder in die kommenden Haushaltspläne eingestellt.

Die Gemeinde Langgöns wird also -trotz zum Teil schwieriger Ausgangslage- alle Ortsteile mit zukunftsfähigen Breitbandanschlüssen versorgen! Diese bemerkenswerte Tatsache  ist kreisweit ein Novum, gerade wenn man die Entwicklung dieses Themas in Langgöns verfolgt hat.

An dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“ den Ortsbeiräten – allen voran Cleeberg und Espa-, den Einzahlern des „Bürgerbeitrags“, den vielen privat Engagierten und den Besuchern und Unterstützern von „Bitte mehr Bit“.

Die Summe aller Bemühungen hat letztendlich zum gewünschten Ergebnis geführt, darauf darf man stolz sein.

 

Stefan Baldus

Copyright 2012 bittemehrbit  info@bittemehrbit.de